FAQ


 
Wo kann ich meinen Lizenzschlüssel Suchen ?
Kann Ihren Lizenzschlüssel nicht finden? Der Treiber Wartung Lizenzsystem ist ein vollautomatisches System. Eine E-Mail mit Ihrer Lizenz-ID und Passwort wird sofort nach Erhalt Ihrer Reihenfolge.Verfahren Lizenzinformationen Innerhalb weniger Minuten auf die E-Mail-Adresse ausgelöst, ausgelöst wird Ihnen erworbene verwendet, wenn Sie DriverMaintenance.If Sie-haben Ihre Lizenz-ID und Passwort nicht erhalten haben, tun Sie bitte die folgenden .
Geben Sie bitte license@drivermaintenance.com und contact@drivermaintenance.com auf der Liste sicherer Absender. Sie shoulds aussi Ihr Spam oder Junk-E-Mail-Ordner überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere E-Mail, indem Sie Ihre E-Mail nicht dort versehentlich gefiltert war client.If es funktioniert immer noch nicht kontaktieren Sie uns bitte unter: contact@drivermaintenance.com
Wir werden manuell für Ihren Lizenzschlüssel in unser System zu suchen.

ich diesen Zweck Ich bin Fahrer Wartung Being auf der Website zurück kaufte das Produkt erneut kaufen.
Auflösung : Bitte aktivieren Sie Treiber Wartung:

1. Offener Treiber Wartung (falls nicht bereits geöffnet ist).
2. Klicken Sie auf Registrieren.
3. Kopieren und Ihren Lizenzschlüssel in die Zwischenablage einfügen.
4. Klicken Sie auf Jetzt aktivieren.


Lizenzschlüssel funktioniert nicht.

Auflösung : Stellen Sie sicher, dass Sie in Ordnung Bewertungen Eingabe des Lizenzschlüssels sind. Belegnummern sind für die Lizenzschlüssel Manchmal irrt. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail für Ihre Bestellung Informationen richtigen Lizenzschlüssel. Einige hilfreiche Tipps in Bezug auf Ihre Lizenzschlüssel:

1. Kopieren (Strg + C) und Einfügen (Strg + v) Ihres Lizenzschlüssels wird empfohlen.

2. Die richtige Lizenzschlüssel Größe für Fahrer Wartung ist:
XXXXXX

3.Die richtige Passwort Schlüsselgröße für Fahrer Wartung ist:
XXXXXXXXXX


Wie lange ist mein DriverMaintenance gültige Lizenz?
Es gibt verschiedene Lizenzen verfügbar für DriverMaintenance. Sie können für die 6 Monate, 1 Jahr oder 2-Jahres-Lizenz entscheiden. Um nun Ihre eigene Lizenz zu erhalten, nehmen Sie bitte registrieren Sie sich hier.


ist ein Treiber Wartung Kompatibel mit Windows 10?
Ja, Fahrer Wartung von Windows 10 ab Version kompatibel ist 1.0.0 nach oben.
Das Programm wird von Windows 10 als Betriebssystem identifizieren und die neuesten Treiber für Ihren Computer zu finden, die mit Windows 10 kompatibel sind

Wo kann ich meine Lizenzschlüssel?
Starten Wartung Treiber aus dem Startmenü oder Desktop-Verknüpfung. Sobald die App Hand Bildschirm geöffnet ist, klicken Sie auf die Lizenz (1) Reiter in der oberen Menüfenster. Sie shoulds sein ble Ihren Lizenzschlüssel (2) Informationen nur unter der Benutzer-ID zu finden. speichern Bitte diese Informationen zusammen mit den registrierten Namen und E-Mail, am unteren Ende der Seite, wie Arbeit werden die relevanten Details sind erforderlich, um Ihr Konto von unserer Seite zu ziehen.

Wie kann ich die neuesten Updates und Treiber für den Computer installieren können?
Starten Wartung Treiber aus dem Startmenü oder Desktop-Verknüpfung. Sobald die App Hand Bildschirm geöffnet, klicken Sie auf den blauen Schaltfläche Jetzt scannen aus dem oberen Fenster-Menü. Wenn Sie alle Treiber aktualisieren möchten, wie pro Empfehlung von Driver Wartung, klicken Sie einfach auf den Download Alle (1) drücken. Sie haben auch die Möglichkeit, qui diejenigen zu überprüfen Sie zuerst aktualisieren Möchten, indem Sie auf den Tick-Boxen eins nach dem anderen schließen klicken. Klicken Sie einfach auf Download (2), um fortzufahren. Nach den neuesten Treiber herunterzuladen, werden Sie mit zwei Optionen zur Auswahl: Alle installieren (1) Gold Installation ausgewählt (2). Fahren Sie mit dem Update selon Ihrer Präferenz. Dann werden Sie einen Wiederherstellungspunkt (1) zu schaffen Frage gestellt. Es ist immer ratsam, eine Sicherungskopie zu tun, wann immer werden Sie Jeder Austausch auf Ihrem Computer durchführen. Aktivieren Sie einfach das Kontrollkästchen (2), wenn Sie Sie tun, ein Update jedes Mal diese Option behalten möchten. Es wird empfohlen, einen Neustart Partner nach dem Update zu tun. Sie können auch, wenn Sie manuell den Neustart tun wollen Abbrechen zu klicken zu wählen.

Was tun, wenn Treiber-Update fehlgeschlagen?
Der beste Weg, mit diesem Handbuch zu beschäftigen ist auf Kontakt Support klicken und um weitere Unterstützung zu bitten. Für uns ein bisschen in diese weiter schauen, empfehlen wir Ihnen, STATT Ihre Probleme beschreiben Sie uns auf eine bessere Vorstellung zu geben, was wirklich den Fehler ausgelöst hat.

Wie hoch sind Ihre Software-Lizenz-Abonnements?
Unsere Standardlizenz wird bei $ 29,95 USD (halbjährlich), während die Erweiterte Lizenz (1 Jahr) bei 9,99 $ zu wettbewerbsfähigen Preisen.

Kann ich Unplugged Devices vom Arbeitsplatz entfernen?
Die unplugged Geräte Kategorie in Treiber Wartung zeigt Ihnen die Geräte, die einmal an den Computer angeschlossen wurden, sind dazu nicht in der Zeit verbunden, um den Scan ausgeführt wird. In den meisten Fällen Arbeit sind USB-Geräte, Zweck Sie jede Art von Gerät sein kann.
Wenn sie sind, dass Geräte sind immer noch in Gebrauch ist, ist es am besten zu verbinden und den Treiber ‚em aktualisiert, wenn aktualisierte Treiber verfügbar sind. Zweck, wenn die Geräte nicht an der Gold-Hardware verwendet werden, ist nicht mehr in dem Computer können die Geräte aus der Windows-Konfiguration entfernt werden, so dass sie nicht zeigen, nicht in Scans Treiber mehr.

Nach oben

  • Computer / Desktops
  • Laptops
  • Virus Removal
  • PC Tune-ups
  • PC-Optimierung
  • Wi-Fi
  • Home Network
  • Treiber Wartung
  • Produktaktivierung
  • Internet-Verbindung
  • Betriebssystem
  • Peripheriegeräte
  • Drucker
  • Wireless Devices
  • Unbegrenzte 24/7
  • Remote-Verbindung
  • Live Certified Agents

FAQ


 
Where Can I Find my license key?
Can’t find your license key? The Driver Maintenance licensing system is a fully automated system. An email with your License ID and Password is IMMEDIATELY dispatched upon receipt of your order.The licensing information is dispatched within minutes to the email address you used when you acquired Driver Assist.If you have not received your License ID and Password, please do the following.
Please include license@driverassist.com and contact@driverassist.com on your Safe Senders list. You should also check your SPAM or Junk E-mail folder to ensure that our e-mail was not accidentally filtered there by your e-mail client.If it’s still not working please contact us at : contact@drivermaintenance.com
We will manually search for your license key into our system.

I purchased Driver Maintenance but I’am being returned to the website to purchase the product again.   
Resolution:  Please activate Driver Maintenance:

1. Open Driver Assist (if not already open).
2. Click Register.
3. Copy and paste your license key into the clipboard.
4. Click Activate Now.


License key does not work.

Resolution:  Make sure you are entering your correct license key.  Receipt numbers are sometimes mistaken for license keys.  Please re-check your order information email for your correct license key. Some helpful tips regarding your license key:

1. Copy (Ctrl + c) and paste (Ctrl + v) of your license key is recommended.

2. The correct license key format for Driver Maintenance  is:
XXXXXX

3.The correct password key format for Driver Maintenance is:
XXXXXXXXXX


How Long is My Driver Assist License Valid?
There are various licenses available for DriverMaintenance. You can opt for the 6 months, 1-year or 2-year license. To get your own license now, please click here to register.


Is Driver Maintenance compatible with Windows 10?
Yes, Driver Assist is compatible with Windows 10 from version 1.0.0 upwards.
The program will identify Windows 10 as the operating system and find the latest drivers for your computer that are compatible with Windows 10.

Where can I find my license key?
Launch Driver Assist from the Start menu or Desktop shortcut. Once the main application screen is open, click the License (1) tab from the top menu pane. You should be able to find your license key (2) information just below the User ID. Kindly save this information along with the registered Name and Email, found at the bottom of the page, as these are the pertinent details needed to pull up your account from our end.

How Can I Update And Install the Latest Drivers For My Computer?
Launch Driver Assist from the Start menu or Desktop shortcut. Once the main application screen is open, click on the blue Scan Now button from the top menu pane. If you wish to update all the drivers, as per recommendation by Driver Assist, just click on the Download All (1) button. You also have the option to review which ones you would like to update first, by clicking on the tick-boxes one by one. Just click on Download (2) to proceed. After downloading the latest drivers, you’ll be presented with 2 options: Install All (1) or Install Selected (2). Proceed with the update according to your preference. You will then be asked to create a restore point (1). It is always advisable to do a backup whenever you perform any changes on your computer. Just check the tick-box (2) if you want to keep this option every single time you do an update. It recommended to do a Restart after the update. You may also choose to click Cancel if you want to manually do the reboot.

What To Do If Driver Update Failed?
The best way to deal with this notice is to click on Contact Support and ask for more assistance. For us to look into this a bit further, we recommend that you instead describe your issues to give us a better idea on what really triggered the error.

How Much Are Your Software License Subscriptions?
Our Standard License is competitively priced at $29.95 USD (semi-annual) while the Extended License (1year) is at $9.99.

Can I Remove Unplugged Devices from My Computer?
The unplugged devices category in Driver Assist shows you the devices that were once connected to the computer, but are not connected at the time of running the scan. In most cases these are USB devices, but they can be any type of device.
If they are devices that are still in use, it is best to connect them and update the drivers when updated drivers are available. But if the devices are no longer used or the hardware is no longer present in the computer, the devices can be removed from the Windows configuration, so that they do not show up in driver scans anymore.

Back to top

  • Computers / Desktops
  • Laptops
  • Virus Removal
  • PC Tune-ups
  • PC Optimization
  • Wi-Fi
  • Home Network
  • Driver Maintenance
  • Product Activation
  • Internet Connection
  • Operating System
  • Peripherals
  • Printer
  • Wi-Fi Devices
  • Unlimited 24/7
  • Remote Connection
  • Live Certified Agents